Der Motorradclub Ötisheim hat sich aus einer Gruppe von 15 Motorradfahrern 1979 zusammengefunden.

Im Jahre 1982 wurde der MC Ötisheim von Presi Schorsch zum e.V. geführt, das man dann auch als Gründungsjahr nahm.

Das erste Treffen wurde zum 10- jährigen Bestehen des Clubs veranstaltet. Seitdem hat es sich eingebürgert, dass wir jedes Jahr am ersten Wochenende im September feiern, und unser Biker-Treff hat sich mittlerweile zu einer gut besuchten Party in der Region gemausert. Mit Live-Musik wird den Gästen eingeheizt, auch das Sauaugenspucken darf nicht fehlen und das leibliche Wohl kommt natürlich nicht zu kurz.

Ansonsten stehen der Besuch von Rallys, gemeinsame Ausfahrten und die Motorradtechnik im Mittelpunkt. Unter dem Zeichen des MC Ötisheim pflegen wir Freundschaften, Bekanntschaften und Kameradschaft mit anderen Clubs.